Wir sind stolz auf unsere langjährigen Mitarbeiter
Ausgezeichnet

Von der Elektroinnung ausgezeichnet für langjährige Betriebszugehörigkeit 2x Bronze 1x Gold

Wir danken unseren Mitarbeitern für ihre Treue und ihr außerordentliches Engagement für uns, unseren Betrieb und unsere Kunden.

Ehrennadel Bronze

Andreas Hein

Andreas Hein kam am 19.09.2011 zu uns in den Betrieb als Elektroniker für Energie-und Gebäudetechnik.

Er ist ein sehr sportlicher, engagierter und sehr zuverlässiger Mitarbeiter, der anlässlich seiner Betriebszugehörigkeit bei uns ausgezeichnet wurde.

Er erhielt für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit die Ehrennadel in Bronze von der Elektroinnung.

Ehrennadel Bronze

Phillip Burghard

Phillip Burghard kam am 12.04.2010 in unseren Betrieb als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.

2016 absolvierte er erfolgreich die Meisterprüfung im Elektrotechniker- Handwerk und kam als Meister in den Betrieb zurück.

Herr Burghard hat ein großes Fachwissen und ist ein engagierter und sehr zuverlässiger Mitarbeiter, der aufgrund von Corona mit einem Jahr Verspätung für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet wurde.

Er erhielt die Ehrennadel in Bronze von der Elektroinnung.

Ehrennadel Gold

Rene Röder

Rene Röder kam am 17.06.1991 wahrend seiner Lehrzeit in unseren Betrieb und schloss seine Ausbildung erfolgreich ab.

Nach erfolgreichem Abschluss blieb er im Betrieb und entwickelte seine ,,Leidenschaft" für die Antennen- und Klimatechnik.

Herr Röder hat ein großes Fachwissen, viel Erfahrung und arbeitet als selbständiger Elektroniker in vielen Bereichen unseres Unternehmens.

Er ist sehr zuverlässiger, engagierter Mitarbeiter und wurde ebenfalls wegen Corona mit einem Jahr Verspätung für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.

Er erhielt die Ehrennadel in Gold von der Elektroinnung.